Naturheilpraxis Hermann Gerber

Lebenskraft

Gerne teile ich mit Ihnen ein par Erfahrungsberichte von Klienten, die bei mir in homöopathischer Behandlung waren.

Ich bedanke mich für die Bereitschaft Ihre Erfahrungen zu teilen.

Männlich 43 Jahre

Ich bin männlich und 43 Jahre alt und arbeitete als Polizist. Ich betrieb Leistungssport, bis ich vor ca. acht Jahren eine Blinddarmoperation und anschliessend eine Leistenoperation hatte. Seit diesen Eingriffen hatte ich enorme Probleme mit meinem Immunsystem und wurde, sobald ich sportliche Leistungen erbringen musste oder Stress hatte, krank. Nach diversen Besuchen bei verschiedenen Ärzten und Spezialisten, welche einfach nur Symptombehandlungen machten und nur kurzfristig Besserung brachten, wurde mir von einer Kollegin geraten einen anderen Weg einzuschlagen. Ich besuchte Herr Gerber und war äusserst skeptisch über die Erfolgsaussichten. Bereits das Gespräch mit Herr Gerber war sehr angenehm und ich fühlte mich ernst genommen. Nach der Einnahme der "Chügeli" war ich bereits sechs Wochen später wieder leistungsfähiger und stressresistenter. Zurzeit, gut 5 Monaten nach dem ersten Gespräch, fühle ich mich wieder auf dem Leistungsniveau von vor der Operation. Ich kann wieder Leistungssport betreiben und mein Immunsystem ist massiv gestärkt.

Familie

Ich bin Mutter von 3 Kindern die 13, 18 und 23 Jahren alt sind. Herr Gerber begleitete uns während den letzten 15 Jahren in all unseren gesundheitlichen Herausforderungen. Ich bin total begeistert von der Wirkung der Homöopathie. Meine Kinder waren nicht einmal beim Arzt ausser wegen zunähen eines Schnittes. Und sie haben keine chemischen Medikamente eingenommen. Da ich sie auch nicht impfen lassen habe, war mir eine professionelle Begleitung durch einen Naturheilarzt sehr wichtig. Unkompliziert und schnell, oft auch telefonisch im Notfall, erhielt ich von Herrn Gerber Auskunft für die homöopathischen Mittel und viele weitere wertvolle Anleitungen für unsere Gesundheit. Hier einige Beispiele der Behandlungen: Mittelohrentzündung Gürtelrose Fieber Halsweh Husten Bauchschmerzen Zahnschmerzen Zahnen beim Säugling Verbrennungen Verletzungen/Verstauchungen Konzentratrionsschwierigkeiten Schlafschwierigkeiten Menstruationsschmerzen Insektenstiche

Familie
Seit über 15 Jahren begleitet Hermann Gerber mich, 48, Mutter und Selbständigerwerbende und meine Familie in gesundheitlichen Fragen. Meine Tochter 19 Jahre, wie mein Sohn 22 Jahre wurden mit seinem homöopathischen Fachwissen durch alle Kinderkrankheiten und Allergien begleitet. Bei Stresssituationen in den Ausbildungen der Kinder, wie auch in meinen beruflichen Herausforderungen, konnte Hermann Gerber uns mit der Kombination von Focusing und Homöopathie stehts optimal unterstützen. Gerne empfehle ich Herr Gerber in meinem Bekannten und Verwandtenkreis weiter.